Der Altenbriloner Carnevals Club

Der Altenbriloner Carnevals Club (ACC) ist eine Unterabteilung des Heimatvereins Altenbrilon und wurde am 20.03.1987 gegründet. Zur Zeit bestehen wir aus ca. 80 Mitgliedern, die den Club unterstützen und einen jährlichen Mitgliedsbeitrag von 5 Euro entrichten.
Unser Hauptfest ist der große Karnevalsabend des Heimatvereins, der seit geraumer Zeit am Samstag vor Rosenmontag stattfindet. Das zweite Highlight ist der Kinderkarneval, der immer am Sonntag vor dem Hauptfest veranstaltet wird.
Ein weiteres Event ist der Seniorennachmittag des Heimatvereins, dessen Programm der ACC bestreitet.

Jeder, der Spaß am Karneval hat kann bei uns mitmachen - egal ob Mitglied oder nicht.
Bei uns besteht kein Zwang zur Mitgliedschaft !!!
Schickt uns bei Interesse doch einfach eine E-Mail oder hinterlasst uns über Kontakt eine Nachricht.